Under Construction

Band-Info

Die aus Bremerhaven stammende Band besteht in der heutigen klassischen Rockbesetzung seit Anfang 2013 aus Alexander Geisen, Dibesh Shrestha, Thomas Greinke, Martin Schuering und Arne Zilles. Alle Bandmitglieder haben bereits eine langjährige musikalische Vergangenheit aus verschiedenen Bereichen.

Geprägt wird die überwiegend aus eigenen Kompositionen bestehende Musik von der ausdrucksstarken Stimme des Sängers, der gleichzeitig auch die Rhythmusgitarre spielt. Die Texte stammen ebenfalls größtenteils aus der Feder des Frontmannes. Unterstützt wird Alexander Geisen durch den Lead Gitarristen mit nepalesischen Wurzeln, Dibesh Shrestha, der zudem auch selber textet/komponiert und Backing Vocals singt.

Die Band bekommt im Dezember 2018 Unterstützung von einem weiteren Lead Gitarristen, der zusätzlich auch die Rhythmusparts übernimmt, damit Alex endlich die Hände frei hat. Tom kann nun zusätzlich Akzente mit seinem virtuosen Gitarrensoli und Riffs setzen, was der Band noch einmal ne ordentlichen Portion Rock und Druck nach vorne gibt.

Die Rhythmusgruppe bilden Martin Schuering, der für die Basstöne verantwortlich ist, sowie Arne "shaking two trees" Zilles, an den Drums. Das musikalische Gesamtkonzept ist von den vier Musikern gemeinsam mit Leidenschaft zusammengefügt worden, zu einem rockigen Musikprogramm.

Besetzung:
Alexander Geisen - Vocals
Dibesh Shrestha - Guitar/Vocals
Thomas Greinke - Guitar
Martin Schuering
- Bass
Arne Zilles - Drums

Kontakt:
Email: info@uc-bremerhaven.de

Website:
https://www.uc-bremerhaven.de